< Projekte

Hochzeit auf dem Landgut 

Langensee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Bei diesem Projekt brauche ich nicht viel erläutern, die Überschrift steht für sich. Ich habe die Gelegenheit bekommen die Hochzeit von einem Berliner Pärchen visuell zu gestalten und auszustatten. Der Arbeitstitel war Bauernhochzeit 2.0. Um das Thema Hochzeit ein bisschen einzugrenzen vielen Begriffe wie New Heritage, Vintage und Natürlichkeit – bloß nicht zu viel Chichi (Beiwerk). Gestaltet wurden der Schriftzug Claudia & Matthias und dazu die entsprechenden Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten, Karten für Musikwünsche an den Plattenaufleger, ein Hinweisschild für die Geschenke in einem alten Koffer, Etiketten für die Wasserflaschen und zum Schluss die Danksagungskarten. Alles wurde auf 250 g/m² Recyclingpapier gedruckt.

Layout Hochzeitsfest Einladung Einladungskarte gestalten Grafikdesign Papperitz

Layout Hochzeitsfest Menükarte gestalten Einladungskarte Grafikdesign Papperitz

Layout Hochzeit Dankeskarte gestalten Einladungskarte Menükarte Grafikdesign Papperitz

Layout Hochzeit Etiketten gestalten Grafikdesign Papperitz

Layout Einladung Hochzeit Gestaltung Hochzeitseinladungen